Längere Zeit hatten wir keine News mehr von Gameloft im Programm. Das ändert sich heute, denn der französische Publisher hat einen neuen Titel seiner Rennspiel-Serie “Asphalt” angekündigt: Asphalt Xtreme.

Asphalt Xtreme und ist nach Asphalt Overdrive -l13814- das erste Spiel des beliebten Rennspiel-Franchises seit 2014. Wir gehen aber davon aus, dass es sich eher um ein Endless-Racer oder ähnliches handeln wird und dies nicht der legitime Nachfolger des 2013 erschienenen Asphalt 8: Airborne -l12627- ist.

Ein Blick auf das oben eingebundene Teaser-Bild von Gamelofts Twitter-Account zeigt einen Monster Truck. Und auch der Name Asphalt Xtreme verspricht adrenalingeladene, rasante und spektakuläre Rennen abseits von geteerten Straßen und eintönigem im Kreis fahren. Wir sind gespannt, was Asphalt Xtreme wirklich zu bieten hat. Laut Gameloft wird der Release nicht mehr lange dauern, auch wenn wir aktuell leider noch keinen Releasetermin wissen. Wir halten auch auf dem Laufenden!

Update vom 6. September 2016 um 13:25h:
Wir sind gespannt…