Foursaken Media, Entwickler toller Spiele wie Bug Heroes 2 -l13452- und Block Fortress: War -l13373-, hat bereits den nächsten Titel in der Pipeline. Es ist der Dungeon Crawler Phantom Rift, der nun per Trailer vorgestellt wurde.-v9107-
Allerdings unterscheidet sich der Titel doch von den anderen typischen Dungeon Crawlers. Denn hier findet das Spielgeschehen auf sich bewegenden Blöcken in einer Wolke aus Nebel statt. Aber auch dort warten allerhand Bösewichte, die in rundenbasierten Kämpfen mit hunderten magischen Sprüchen besiegt werden müssen.

Der Release von Phantom Rift ist für das dritte Quartal 2014 angekündigt, in dem wir uns ja bereits befinden. Demnach müsste der Release im AppStore bis spätestens Ende September erfolgen. Sobald dies soweit ist oder wir weitere News erfahren, lassen wir es euch natürlich wissen…