Miniclip hat in der vergangenen Woche sein neues Spiel Flip Master -l26016- im AppStore veröffentlicht. Der Gratis-Download ist ein Highscore-Trampolinspringen.

Mit einem Athleten sowie auch optional mit weiteren freischaltbaren Figuren (nur per In-App-Kauf sowie am Glücksrad) springt ihr auf einem Trampolin in einem typisch amerikanischen Garten. Gesprungen wird hierbei von alleine. Berührt ihr im Flug das Display, dreht sich eure Figur und macht so Vorwärts- und Rückwärtssalti. Zudem könnt ihr per Wischer die Richtung der Srpünge lenken, um möglichst mittig auf dem Trampolin zu bleiben.
-gki26016-
Je gelungener eure Tricks sind und je sauberer ihr auf dem Trampolin landet, indem ihr im richtigen Moment mit der Rotation aufhört, desto mehr Punkte sammelt ihr für euren (High-)Score. Kracht ihr hingegen auf den Kopf, ist eine Runde vorbei. Durch gesammelte Münzen könnt ihr euren Athleten trainieren (mit Wartezeiten verbunden) sowie am Glücksrad neue Tricks freischalten, mit denen euch noch spektakulärere Runden und damit noch mehr Punkte in diesem uns nicht wirklich begeisternden Highscore-Trampolinspringen Flip Master -l26016- gelingen.

Flip Master iOS Trailer