Square Enixs Update-Marathon geht weiter. Diesmal an der Reihe ist das vor eineinhalb Jahren im AppStore erschienene FINAL FANTASY V -l12351-, das einige Verbesserungen erhalten hat.

Dank neuer iCloud-Unterstützung könnt ihr das umfangreiche Rollenspiel nun auch auf mehreren Geräten spielen und dabei den Spielstand übertragen und überall auf dem gleichen Stand halten. Zudem wurde auch in Sachen Steuerung ein neues Feature integriert, denn es werden jetzt auch MFi-Controller unterstützt. Offiziell angegeben wird nur der Logitech PowerShell Controller. Wir gehen aber mal davon aus, dass auch andere Controller funktionieren dürften.
Final Fantasy V iPhone iPadFinal Fantasy V iOS
Im AppStore kommt der RPG-Klassiker aus der weltbekannten “Final Fantasy”-Reihe auf die vollen fünf Sterne – ein klares Zeichen guter Qualität. Um an der immerhin stolze 14,49€ teuren und deutschsprachigen Universal-App Freude zu haben, solltet ihr aber auf jeden Fall ein Herz für klassische Rollenspiele im Retro-Look haben, denn genau so eines ist FINAL FANTASY V -l12351-…