Gestern hat Square Enix mit Adventures of Mana -l20394- ein neues Rollenspiel für iOS veröffentlicht. Unsere detaillierte Spiele-Vorstellung folgt im Laufe des heutigen Tages.

Zunächst geht es aber um einen Spiele-Klassiker vom gleichen Entwickler, und zwar aus der weltweit bekannten und beliebten “Final Fantasy”-Reihe. Über die im letzten Jahr erschienene Final Fantasy Portal App -l18584- könnt ihr nämlich aktuell den Klassiker Final Fantasy II (Portal Version) für lau laden.
Final Fantasy II iOS
Da wir die “normale” App, die regulär 7,99€ kostet, aktuell leider nicht im AppStore vorfinden können, scheint dies im Moment auch der einzige Weg zu sein, den Rollenspiel-Klassiker, der bereits 2010 für iOS erschienen ist, auf eure iPhones und iPads zu laden. Dafür müsst ihr einfach die kostenlose Final Fantasy Portal App -l18584- aus dem AppStore laden und dann oben auf den Hinweisbanner klicken. Auf der sich dann öffnenden Seite findet ihr alle wichtigen Informationen, wie ihr kostenlos an Final Fantasy II (Portal Version) kommt.
Final Fantasy II iOSFinal Fantasy II iPhone iPad
Vor dem Download ist es notwendig, einen kostenlosen IAP zu tätigen, damit ihr auch nach dem Ende dieses Angebotes am 14. Februar noch die Chance habt, das Spiel wieder herunterzuladen, ohne zahlen zu müssen. Außerdem ist das Spiel leider nur in englischer Sprache lokalisiert und hat zudem einige Zeit keine Updates mehr erhalten. Somit müsst ihr auf neuen iPhones mit schwarzen Rändern auf dem Bildschirm und einigen anderen Problemchen leben. Da man einem geschenkten Gaul ja aber bekanntlich nicht so genau ins Maul schaut, können alle Fans Final Fantasy II (Portal Version) aktuell für lau laden.