Das absolut verrückte Kartenspiel Exploding Kittens® – The Official Game -l20216- ist nun noch etwas umfangreicher. Denn via Update hat der Entwickler in dieser Woche unter anderem einen neuen Karten-Pack hinzugefügt.

Dieser trägt den Namen “Betrayal Expansion” und muss allerdings extra via In-App-Kauf für 1,99€ freigeschaltet werden. Dafür gibt es vier neue Karten: Fake Shuffle (täuscht das Mischen des Kartenstapels vor), Kitten Roll Cat (alle Explosing Kittens wandern im Kartenstapel nach oben), Alter the Future (ermöglicht das Vorhersehen der Zukunft und das freie Anordnen des Kartenstapels) und Self Slap (mit dieser Karte schlagt ihr euch selbst, um mehr Karten zu sammeln). Damit ist der Umfang dieses absolut spaßigen Kartenspieles noch etwas größer – vorausgesetzt, dass ihr euch den Betrayal Expansion Pack zulegt.
Exploding Kittens iOS
Neben den vier neuen Karten bringt das Update noch einige weitere Verbesserungen mit sich. So verbraucht das Spiel nun zum Beispiel weniger Strom aus dem Akku und es wurden einige Fehler behoben und ein paar weitere Dinge ergänzt und verbessert.

Absolut spaßiges Kartenspiel für iPhone & iPad

Wer bisher noch nichts von Exploding Kittens® – The Official Game -l20216- gehört hat, dem empfehlen wir einen Blick auf unsere Spiele-Vorstellung. Seitdem wurde das Multiplayer-Kartenspiel zudem bereits mehrfach verbessert und hat unter anderem einen Online-Multiplayer-Modus und iPad-Support erhalten. Der Download der Universal-App kostet übrigens 1,99€.