Hoffen wir, dass es knackig ist!

Destiny Child, das Hit Collectable Character Game (CCG) des südkoreanischen Studios LINE GAMES, wurde kürzlich in 164 Ländern für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht.

Das Spiel ist ein erzählerisch gesteuertes Sammelspiel, das die Abenteuer eines lethargischen Dämonenkandidaten und seines Trios von unterstützenden Succubas, Mona, Lisa und Davi, verfolgt. Es wurde von Line in Zusammenarbeit mit Shift Up entwickelt.

Destiny Child bietet mehr als 300 Charaktere, die die Spieler sammeln und pflegen können. Jeder von ihnen hat seine eigenen Geschichten und es ist der Schlüssel zum Aufbau eines All-Star-Teams für erfolgreiche strategische Spiele.

Es gibt verschiedene Spielmodi, mit denen ihr euch beschäftigen könnt, einschließlich der Hauptszenario-Quests, PvP und täglichen Missionen. Anlässlich der weltweiten Markteinführung veranstaltet LINE GAMES ein besonderes Event mit dem Namen “Devil Festa”, bei der die Teilnehmer wertvolle Bonusgegenstände für die Teilnahme erhalten.

Destiny Child bietet Live2D-Kunstwerke des renommierten Illustrators Hyung-tae Kim, der auch CEO von SHIFTUP ist. Der visuelle Stil des Spiels traf bei den Spielern auf Anhieb ins Schwarze, als der Titel 2016 sein Debüt in Korea in den Charts feierte. Inzwischen finden offizielle Fan-Illustrations-Wettbewerbe statt.

Um die weltweite Veröffentlichung von Destiny Child zu unterstützen, bietet das Spiel mehrere Login-Optionen, mit denen sich Spieler über soziale Medien sowie über ihr iOS- und Android-Konto anmelden können.

Ihr könnt es jetzt über Google Play und den App Store herunterladen oder besucht die offizielle Facebook-Seite des Spiels und Community-Foren, um weitere Informationen zu erhalten.

[Gesponsorter Artikel aus dem Preferred Partner Network von SteelMedia]