Mittlerweile ein halbes Jahr ist es her, dass Mi-Clos Studio die Ω-Edition für ihr preisgekröntes (hier geht es zu unserem Review) Weltraum-Abenteuer Out There -l13568- angekündigt haben. Einhergehend mit der Erweiterung soll eine Reihe frischer Content (z.B. neue Alien-Rassen, neue Raumschiffe, ein neues Ende, neue Story-Elemente) und eine aufpolierte Grafik.

Seitdem war es relativ ruhig um die “Omega Edition” geworden – bis uns vor wenigen Minuten eine Mail von Mi-Clos ins Postfach geflattert ist, in der sie den neuen und ersten Trailer zum Update präsentieren. Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, damit ihr schon einmal einen Vorgeschmack auf das bekommt, was da auf uns zukommt…-v9681-
Anlass für die Veröffentlichung des ersten Trailers ist die startende Beta-Phase der PC-Version. Ist für uns iOS-Gamer nicht so sehr interessant, zeigt aber, dass die Entwicklung nahezu abgeschlossen und das Rollout der Ω Edition von Out There -l13568- nicht mehr allzu lange hin sein dürfte. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden…