Von MegaBozz ist heute Epic Fall -l15856- in den AppStore gefallen. Das Highscore-Spiel kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden, enthält aber Werbung und optionale IAPs für Münzen.

Ein Abenteurer steht am Rande eines endlosen Abgrundes, in den er todesmutig vor einigen Eingeborenen flieht. Nun gilt es den tiefen Fall möglichst schmerzfrei zu gestalten. Doch da der Abenteurer leider kein Vogel ist, muss er sich irgendwie anders behelfen, um den zahlreichen Hindernissen auszuweichen.
Epic Fall iPhone iPadEpic Fall iOS
Also nimmst du den Rückschlag deines mitgeführten Revolvers. Per Taps schießt du in die Luft, um in die entgegengesetzte Richtung zu fliegen. Zudem kannst du auch Hindernisse aus dem Weg ballern oder Münzen und Munition “einschießen”. Allerdings solltest du auch nicht wie wild umherballern, sonst ist dein Magazin schnell so leer wie das Loch, in das du gerade fällst, tief ist.

Mit den erspielten Münzen kannst du dann im Laufe des Spieles bessere Waffen und andere Charaktere freischalten. Wer darauf nicht warten will, kann per IAP nachhelfen. Die Steuerung ist, wie ihr gemerkt habt, recht ungewöhnlich und bedarf zweifelsohne etwas Übung. Uns hat der Titel insgesamt aber nicht wirklich begeistern können…