Ihr habt immer noch nicht genug von reduzierten iOS-Spielen? Noch Guthaben auf dem iTunes-Konto, dass da nicht bleiben muss? Dann gibt es als nächste preisreduzierte Download-Empfehlung Eliss Infinity -l13494-.

Zum ersten Mal seit dem Release Anfang Februar bietet Entwickler Little Eyes die Universal-App nämlich günstiger im AppStore an. Statt der bisher durchgängig veranschlagten 2,69€ kostet die Universal-App aktuell nur ein Drittel – also 0,89€.

Eliss Infinity Arcade PuzzleEliss Infinity -l13494- ist ein Arcade-Puzzle mit Multi-Touch-Steuerung. In 25 Level müssen Planeten mit mehreren Fingern auf dem Bildschirm geteilt und vereint und zu vorgegebenen Flächen geführt werden. Dort angekommen verschwinden sie dann vom Display und sorgen so für etwas mehr Platz in dem rasanten, kosmischen Durcheinander. Aufpassen musst du dabei, dass keine Planeten unterschiedlicher Farbe miteinander kollidieren – sonst ist das Spiel beendet. Wer mehr Infos vor dem Download sucht, schaut hier.