Ketchapp hat in der vergangenen Woche (wie gewohnt) ebenfalls ein neues Spiel veröffentlicht. Es hört auf den Namen Dungeon -l23868- und ist ein kleiner Plattformer.

Mit einem Jelly-Würfel und weiteren Charakteren, die ihr nach und nach freischalten könnt, rutscht ihr in dieser werbefinanzierten Universal-App für iPhone und iPad durch kleine 2D-Dungeons. Diese sind aufgeteilt auf mehrere Abschnitte, die zwar immer nur so breit sind wie der Bildschirm, dafür aber mit allerhand verschiedenen Gefahren gespickt sind.
Dungeon iOSDungeon iPhone iPad
Per simpler Taps wird gesprungen, mehr müsst ihr nicht wissen. Wichtig ist hierbei vor allem das Timing, um die vielen Gefahren gekonnt zu überwinden. Ziel ist es natürlich, immer das Ende zu erreichen. Nebenbei gilt es zudem noch sagenumwobene Schätze (für eure Schatztruhe) und Münzen (für weitere Charaktere) zu sammeln. Je weiter ihr im Spiel vordringt, desto länger werden die Level. Bis zu welchem Level kommt ihr in Dungeon -l23868-?