Der witzige Puzzle-Plattformer Duke Dashington -l14979- von Indie-Entwickler Jussi Simpanen hat sein nächstes Update erhalten. Diesmal gibt es eine neue Steuerungsalternative über Buttons (statt Wischer) und ein paar weitere Veränderungen und Verbesserungen.

Anlässlich der neuen Version 1.2 wird das Spiel zudem zum ersten Mal kostenlos im AppStore angeboten. Noch bis zum morgigen Dienstag könnt ihr die Universal-App, die im AppStore auf vier Sterne kommt, für lau laden und so die zuletzt angefallenen 0,89€ (Höchstpreis 1,79€) sparen.
Duke Dashington iPhone iPadDuke Dashington iOS
In Duke Dashington -l14979- steuerst du den gleichnamigen Abenteurer durch mystische Tempelanlagen und hast du nur je Raum bzw. Level zehn Sekunden, um den Ausgang zu erreichen. Da die Level jeweils nur einen Bildschirm ausfüllen, ist der Weg eigentlich nicht so weit. Aber so manche Gefahr und Hindernisse machen es unter dem Zeitdruck doch zu einer Herausforderung in Sachen schnellem Denken und Handeln. Weitere Informationen gibt es hier.