Der Spiele-Donnerstag ist nicht nur der Tag der Woche, an dem die meisten Neuerscheinungen im AppStore erscheinen. Sondern auch der Tag, an dem oft spannende Updates veröffentlicht werden. So wie heute für das grandiose Duet Game -l13068- von Kumobius.

Unter dem Motto “Epilogue Update” gibt es in der neuen Version 2.0.0 die stolze Anzahl von 48 neuen Leveln mit allerhand neuen Herausforderungen und Gameplay-Elementen, neue Musik und mehr.-v9111-
Duet Game UpdateDas Update kann dabei von jedem kostenlos geladen werden, der die 2,69€ teure Universal-App bereits sein Eigen nennen kann. Wer noch nicht dazu gehört, sollte den Download dringend nachholen. Denn wir können Duet Game -l13068- zweifelsohne empfehlen, wir ihr in unserer App-Vorstellung nachlesen könnt.

Aufgabe im Spiel ist es, zwei farbige Punkte in rot und blau, die gegenüberliegend auf einem Kreis rotieren, durch drehen an verschiedenen Hindernissen vorbeizusteuern. Wahrlich nicht einfach, aber unglaublich süchtig machend…