Mit Drift City Mobile -l18498- ist vor wenigen Tagen ein neues Rennspiel von Ucube Games im AppStore erschienen. Der Download ist kostenlos, blonde Locken und pralle Dekolletés sollen euch überzeugen.
Drift City Mobile iPhone iPad
Das Gameplay konnte dies aber nicht wirklich… Ihr rast mit hoher Geschwindigkeit durch eine endlose Stadt und müsst dem anderen Verkehr ausweichen sowie HUVs, so werden Zielautos genannt, durch gezielte Crashs aus dem Verkehr ziehen. Zuständig seid ihr dabei aber nur für die Steuerung (über Displayberührung links und rechts) sowie das Auslösen von Boosts, wenn diese aufgeladen sind.
Drift City Mobile iPhone iPad
Durch Crashs verliert ihr Zeit, ist diese abgelaufen oder euer Tank leer, ist ein Rennen zu Ende. Dann gibt es ein paar Belohnungen, die ihr in euer Auto investieren könnt. In typischer Genre-Manier fangt ihr natürlich mit einem schlechten Auto an und könnt euch Rennen für Rennen (gegen KI und PvP) hocharbeiten. Über 180 Autos stehen zum Kauf über die In-Game-Währungen bereit.
Drift City Mobile iPhone iPad
In Ansätzen ist Drift City Mobile -l18498- gelungen. Aber wenn ihr unsere ehrliche Meinung hören wollt: ein Download lohnt sich aus unserer Sicht nach eher nicht…