Den heutigen Release von Modern Combat 5: Blackout -l12614- dürfet ihr mitbekommen haben. Aber es gibt noch eine Neuerscheinung aus dem Hause Gameloft, nämlich das kleine Casual-Game Dizzy Fruit -l14583-. Was für Gegensätze…

Dies ist der zweite Titel in der vergangene Woche mit Ninja UPA! eingeführten Produktreihe von werbefinanzierten und IAP-freien Gratis-Downloads von Gameloft. Dizzy Fruit -l14583- ist ein kurzweiliges Puzzlespiel, bei dem schnelle Reflexe und gut funktionierende graue Zellen gefragt sind.

Dizzy Fruits Gameloft GratisEuch werden der Reihe nach verschiedene kunterbunte Früchte gezeigt. Deine Aufgabe ist es nun, lediglich zu beantworten, ob es sich bei der gerade angezeigten Frucht um die gleiche Frucht wie davor handelt oder nicht. Dies erfolgt über das simple Anklicken des Feldes “Yes” und “No”.

Klingt einfach? Ist es aber nicht! Denn die Zeit, die dir zum Antworten gegeben wird, wird immer kürzer. Bist du zu langsam oder gibst die falsche Antwort, ist das Spiel beendet. Dein Score gibt dann die Anzahl der korrekten Durchgänge wieder, den du natürlich via Game Center vergleichen kannst.