Gamevil hat sein düsteres Action-RPG Devilian -l23139- neu im AppStore veröffentlicht. Ihr könnt den F2P-Titel kostenlos auf euer iPhone und iPad laden.

Devilian -l23139- ist ein klassisches Action-RPG in düsterem Setting. Nach einem einleitenden Tutorial, das euch in die Steuerung einweist, stehen euch drei Charaktere zur Wahl, mit denen ihr euch in das Abenteuer stürzen könnt. In diesem schnetzelt ihr euch durch zahlreiche lineal aufgebaute Level, in denen es nur so vor Feinden wimmelt.
Devilian für iOS
Sie alle gilt es möglichst unbeschadet aus dem Weg zu räumen, bis ihr beim Endgegner angekommen und auch diesen erfolgreich niedergerungen habt. Hierfür stehen euch neben der Standardattecke über einen großen Button unten rechts auch noch diverse Spezialangriffe zur Verfügung, um noch mehr Schaden anzurichten. Allerdings müsst ihr diese erst durch LevelUps freischalten und sie haben zudem einen Coodown-Timer nach jedem Einsatz. Bewegen könnt ihr euch per Steuerkreuz.

Dämonische Action

Durch das Einsammeln von Dämonenenergie könnt ihr euch zudem irgendwann in einen Dämonen verwandeln, um im Devilian-Modus noch stärkere Kampfhandlungen und einzigartige Skills zu entfesseln. Und natürlich könnt ihr auch allerhand Währungen sammeln, um euren Helden nach und nach zu verbessern.
Devilian für iOS
Das Spiel bietet diverse Modi, unter anderem Feldzug, Raid, Arena, Höllischer Tempel und Tagesdungeon. In diesen können sich alle Fans von düsteren Action-RPGs austoben und sich zudem auch mit anderen Spielern zusammenschließen, um gegen mächtige Boss-Gegner anzutreten. Insgesamt ist Devilian -l23139- ein solides Action-RPG, das ihr (mit F2P-Einschränkungen wie einem Energiesystem) komplett kostenlos laden und spielen könnt. Eine deutsche Lokalisierung ist übrigens auch mit an Bord.