Nachdem wir euch vor einigen Tagen bereits kurz über den Release informiert haben, wollen wir euch das neue Geschicklichkeitsspiel Dash Up! -l15300- nun noch einmal etwas genauer vorstellen.

In der kostenlosen und nur über einen Werbebanner am unteren Bildschirmrand finanzierten Universal-App von ATP Creative müsst ihr einen Ball durch Taps aufs Display an möglichst vielen Hindernissen vorbeisteuern. Berührst du das Display, fliegt der kleine Ball dabei ein Stück weit nach oben. Richtungen wie links und rechts müssen dich nicht interessieren.
Dash Up! iOS
Aufgabe ist es nun, die zahlreichen Balken, die von links und rechts in den Bildschirm hineinragen und sich mehr oder weniger rhythmisch öffnen und schließen, zu überwinden. Das ist aber wahrlich nicht einfach, denn bereits die kleinste Berührung mit ihnen bedeutet das Ende des Laufs. Je mehr Hindernisse ihr bis dahin überwunden habt, desto höher fällt euer Highscore aus, den ihr dann noch via Twitter (kein Game Center) teilen könnt.