Der für sein tolles Tischtennisspiel Table Tennis Touch -l13897- bekannte Entwickler Yakuto hat heute sein neues iOS-Spiel Darts of Fury -l26336- für iOS im AppStrore veröffentlicht.

Wie der Name bereits verrät, geht es wieder sportlich zu. Diesmal wird aber nicht ein kleiner Ball über einen Tisch geschlagen, sondern mit Pfeilen auf eine Scheibe geworfen. Darts steht auf dem Programm. Die britische Kultsportart könnt ihr also nun auch auf eurem iPhone und iPad spielen, wenn ihr die im Download kostenlose F2P-Universal-App auf euer iPhone oder iPad ladet.
-gki26336-
Gespielt wird in Ligen gegen andere Spieler. Angefangen wird bei 101, bis ihr euch von Liga zu Liga hocharbeitet und die herunter zu spielende Punktzahlen größer werden. Zudem könnt ihr im Training eure Fähigkeiten verbessern und so für die Online-Duelle trainieren. Geht ihr als Sieger aus einem Match hervor, gewinnt ihr Erfahrung für euer Spielerlevel sowie Belohnungen zum Freischalten neuer Pfeile und mehr.
-a-
Geworfen wird per simpler Wischer, was sehr intuitiv klappt. Mit ein wenig Übung landen die Pfeile erstaunlich genau dort, wo sie landen sollen. So macht der Titel trotz Energiesystem und In-App-Angeboten durchaus ein paar Runden Spaß, zumal sich Darts of Fury -l26336- optisch äußerst ansprechend präsentiert.

Darts of Fury iOS Trailer