Das ging echt flott! Mitte Januar gab es erst das letzte Update für den Casual-Hit Crossy Road -l15640-, bei dem das Spiel 16 neue (australische) Tiere ergänzt wurde. Nur rund zwei Wochen später gibt es nun bereits die nächsten Neuerungen zu vermelden, diesmal anlässlich des chinesischen Neujahrsfest am 19. Februar. Auch hier hat Entwickler Hipster Whale die passenden Tierchen parat, die ihr ab sofort im Spiel freischalten könnt.

Wer jetzt gerade zum ersten Mal von Crossy Road -l15640- hört, sollte unserer Meinung nach einen Abstecher in den AppStore machen und sich die mit vollen fünf Sternen bewertete Universal-App laden. Der Download ist kostenlos und beinhaltet nur unaufdringliche Werbung, die unserer Meinung nach nicht stört. Das Spiel ist ein tolles Revival des Klassikers “Frogger” und wurde von uns in diesem Artikel vorgestellt.