Crescent Moon Games, bekannt für viele tolle iOS-Spiele wie Die Legende des Skyfish -l22378-, hat angekündigt, dass sie Maze Lord für iOS herausbringen werden.

Entwickelt wurde Maze Lord von Jetdogs Studios, die das Spiel im Juni des vergangenen Jahres bei Steam veröffentlicht haben. In Zusammenarbeit mit Crescent Moon Games erfolgt nun also der Release im AppStore und damit die Portierung auf unsere geliebten Touchscreen-Geräte. Der Release wird wohl in Kürze erfolgen, da das Spiel wohl noch diese Woche bei Apple eingereicht werden soll. Es wird sich um einen Premium-Download handeln. Über den Preis ist aber noch nichts bekannt.

Maze Lord ist ein Roguelike-Puzzle, in dem ihr labyrinthartige Dungeons voller Feinde erobern müsst und allerhand Dinge looten könnt. Schafft ihr es bis zum Ausgang, sammelt ihr euer gesammeltes Hab und Gut in euerer Schatzkammer. Ein paar erste Eindrücke liefert der unten eingebundene Steam-Trailer. Weitere Informationen folgen, sobald Maze Lord für iOS im AppStore erschienen ist.