Du bist großer Star-Wars-Fan? Und spielst gerne Clash of Clans -l11603-? Wenn dies beides auf dich zutrifft, darfst du mal eben einen Jubelschrei loslassen. Denn LucasArts will auch mit auf den Cash-Cow-Zug aufspringen und hat kürzlich sein neues Strategiespiel Star Wars: Commander im AppStore veröffentlicht.

Noch handelt es sich allerdings um einen Soft-Launch, das Spiel ist nur im australischen AppStore erhältlich. Der weltweite Release des Free-to-Play-Titels soll in diesem Sommer erfolgen, ein genaues Datum ist uns noch nicht bekannt.

Sobald Star Wars: Commander auch hierzulande verfügbar ist, werden wir euch natürlich wieder informieren. Dann kannst du als Rebellion oder Empire deine Basis ausbauen und verteidigen sowie die anderer Spieler angreifen und einnehmen. Mit dabei sind natürlich zahlreiche Charaktere aus der “Star Wars”-Welt, z.B. AT-ATs, Tie Fighters auf Seiten des Empires oder Han Solo und Prinzessin Leia für die Rebellion.
screen480x4802screen480x4803screen480x480