BRICKCRASH !!. -l19644- von Gree Games gehört zu den neuen Spiele-Empfehlungen von Apple. Auch diesen Gratis-Download wollen wir euch noch schnell vorstellen, bevor morgen wieder eine neue Schar Spiele auf uns zurast.

Die Universal-App basiert auf dem beliebten Spiele-Klassiker “Brick Breaker”, bringt aber einige Neuerungen ins Spiel. Denn hier schießt ihr mit einem Paddle, das ihr per Wischer einzeichnen müsst, ein kleines Manga-Cyber-Girl namens Bunny über den Bildschirm, um den Weg versperrende Klötze zu zerstören. Denn ihr müsst Bunny durch so entstehende Löcher in den Hindernissen Etage für Etage in die Höhe katapultieren, bis ihr das Ende eines Level erreicht habt.
Brickcrash iOSBrickcrash iPhone iPad
6 Welten mit je 5 Level bietet BRICKCRASH !!. -l19644-, in denen immer neue Klötze mit hilfreichen Funktionen, aber auch erschwerten Bedingungen hinzu kommen. Je Level habt ihr zudem nur eine begrenzte Zeit, um die oberste Stufe zu erreichen. Und lasst ihr Bunny einmal fallen, weil ihr nicht schnell genug das Paddle an passender Stelle eingezeichnet habt, ist eine Runde ebenfalls vorbei in diesem kunterbunten Brick-Breaker-Spiel.