Kommen wir zu einer weiteren Neuerscheinung der vergangenen Woche, die es aktuell auch bin in Apples neue Lieblingsspiele geschafft hat: Bounce House -l26284- von Twice Different.

Mit dem Gratis-Download gelangt ihr in die längste und größte Hüpfburg, die die Welt je gesehen hat. Die ist eigentlich nur für Kinder gedacht. Davon lasst ihr euch aber nicht abhalten, weshalb ihr mit einer von über 50 verschiedenen und nach und nach freischaltbaren Figuren auf die Hüpfburg eilt.
-gki26284-
Nun beginnt das endlose Highscore-Gameplay, bei dem es so weit wie möglich durch die 2D-Hüpfburg zu springen gilt. Per simpler Taps lenkt ihr hierbei eure Sprünge, indem ihr genau dort auf den Boden tappt, wo ihr landen wollt. Auf diese Weise müsst ihr nicht nur den vielen Hindernissen und Gefahren, die einen Durchgang beenden, ausweichen. Sondern ihr müsst auch die Kinder von der Hüpfburg fliegen lassen, um Punkte für euren Score zu sammeln. Das gehört sich nicht (nein, wir wollen jetzt keine Moralapostel spielen), aber passt für uns irgendwie zu dem Punkt, dass uns auch das Gameplay von Bounce House -l26284- nicht wirklich Spaß gemacht hat…

Bounce House Trailer