Wir bei iPlayApps.de kümmern uns ja nur um das Thema Spiele für iPhone, iPad und iPod touch. Wir sind uns aber sicher, dass viele von euch auch noch an anderen Thema rund um den angebissenen Apfel Interesse haben und sicherlich auch dem einen oder anderen weiteren iBlog regelmäßig einen Besuch abstatten.

So ist es natürlich auch bei uns. Und eine Seite, die wir gerne und häufiger besuchen, ist der Blog von Sir Apfelot. Für diesen ist Jens Kleinholz verantwortlich, ein selbsternannter Apple-Ritter seit über 20 Jahren, und schreibt dort in heiterem Schreibstil über alles, was ihn (und vielleicht auch euch) in der Welt von Apple und Technik allgemein so interessiert und in den Sinn kommt.

Neben aktuellen Themen und Hilfe-Anleitungen (z.B. eine Anleitung zum Erstellen einer Apple ID) finden sich auch immer wieder nicht ganz ernstgemeinte Hinweise vom Autor, z.B. zum bevorstehenden Release der iWatch. Wer also nicht nur rein informative Seiten sucht, sondern dabei auch gerne den einen oder anderen Schmunzler auf dem Gesicht hat, der sollte hier einfach mal vorbeischauen…