Nachdem wir am heutigen Morgen bereits in unserem News-Ticker darauf hingewiesen haben, wollen wir nun noch einmal ausführlicher auf die Neuigkeiten zu Ubisofts Assassin’s Creed Identity eingehen.

Denn nach einem sehr ausführlichen Soft-Launch seit September 2014 hat das mobile Action-RPG zu dem beliebten Konsolen-Franchise nun endlich einen offiziellen Releasetermin erhalten. Ab dem 25. Februar könnt ihr das neue Spiel weltweit aus dem AppStore laden.

Außerdem hat Ubisoft auch einen neuen Announcement Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dieser zeigt zwar leider keine Gameplay-Szenen des eigentlichen Spieles, macht aber Lust auf das neue Assassinen-Adventure für iOS.

Im Gegensatz zum Soft-Launch, als der Titel noch als F2P-Titel angeboten wurde, wird der Download 4,99€ kosten. Von daher sind wir gespannt, was sich in dem Spiel seit dem Soft-Launch alles geändert hat. Denn genug Zeit hatte Ubisoft ja nun wahrlich. Natürlich werden wir euch Assassin’s Creed Identity umgehend zum Release am 25. Februar ausführlich vorstellen!