Gray Giant Gameshat vor wenigen Tagen sein neues Spiel Archer Dash 2 -l24120- im AppStore veröffentlicht und es damit auch gleich in Apples neue Lieblingsspiele geschafft.

Die Universal-App als werbefinanzierter Gratis-Download ist ein Endless-Runner mit einer Besonderheit. Mit einem Bogenschützen rennt ihr durch endlose 2D-Welten, in denen nicht nur zahlreiche Hindernisse, sondern von Zeit zu Zeit auch Boss-Gegner auf euch warten.
-gki24120-
Hindernisse könnt ihr je nach Art per Displayberührung rechts überspringen oder mit Pfeil und Bogen aus dem Weg räumen. Dafür zieht ihr links übers Display, um via Hilfslinie zu zielen und dann per Loslassen zu feuern. So bahnt ihr euch euren Weg durch diesen soliden, aber doch recht schnell eintönig werdenden Endless-Runner mit Besonderheit, stellt euren eigenen Highscore auf und schaltet nach und nach neue Bogenschützen frei.

Archer Dash 2 iOS Trailer