Wer gerne Strategiespiele spielt und wem noch der eine oder andere Teil der mittlerweile drei Titel umfassenden “Anomaly”-Reihe von 11 Bit Studios fehlt, der hat im Moment Gelegenheit, die LĂĽcke zu schlieĂźen. Denn alle “Anomaly”-Spiele gibt es aktuell zu reduzierten Preisen im AppStore (sortiert nach Releasetermin):

Alle Titel der Reihe sind Tower-Offense-Spiele. Ihr müsst eine Wagenkolonne aus verschiedenen Militärfahrzeugen in zahlreichen Leveln durch von Aliens besetztes Gebiet manövrieren. Dabei könnt ihr die Strecke, die Zusammensetzung der Kolonne und den Einsatz von PowerUps beeinflussen. Gefeuert wird automatisch auf in Reichweite befindliche Alien-Verteidigungstürme.

Uns haben alle drei Teile der “Anomaly”-Reihe gut gefallen und konnten mit spaĂźigem Gameplay und toller Optik punkten. Weitere EindrĂĽcke gibt es noch im unten eingebundenen Trailer sowie in unserem Testbericht von Anomaly 2 -l12278-, dem jĂĽngsten und besten Titel der Reihe.