Anfang des Monats hat das grandiose iOS-Spiel Alto’s Adventure -l16431- ein umfangreiches Update unter anderem mit dem neuen Zen-Mode erhalten. Heute könnt ihr die Neuerungen günstiger ausprobieren.

Denn die normalerweise 3,99€ teure Universal-App ist mal wieder zum Schnäppchenpreis zu haben. Und der liegt im AppStore nun mal bekanntermaßen bei nur 0,99€. Und genau für diesen Preis könnt ihr Alto’s Adventure -l16431- seit wenigen Stunden aus dem AppStore auf eure iPhones und iPads laden.
Alto's Adventure für iOS
Es ist wahrlich nicht die erste Gelegenheit, dieses tolle Casual-Game für iOS zu diesem geringen Preis zu laden. Da wir – und viele andere auch – aber begeistert sind von Alto’s Adventure -l16431- sind, weisen wir immer wieder gerne auf Preissenkungen hin… so wie eben heute!

Alto’s Adventure: preisgekrönt und einfach gut

Solltet ihr Alto’s Adventure -l16431- noch nicht kennen, habt ihr nun also die Gelegenheit, Versäumtes für nur 99 Cent nachzuholen und das Spiel zum kleinen Preis auf eure iPhones und iPads zu laden. Der Titel ist ein tolles Casual-Game in atemberaubend schöner, winterlicher Atmosphäre, in dem ihr mit dem Schäferjungen Alto auf einem Snowboard einen schneebedeckten Berg hinabrast, um eine entflohene Herde Lamas einzufangen. Doch der Berg wartet mit allerhand Gefahren und Hindernissen auf auch, die es mit gekonnten Fahrmanövern und möglichst ohne Stürze gekonnt zu meistern gilt.
Alto's Adventure für iOS
Nicht umsonst ist Alto’s Adventure -l16431- von Apple unter die besten Spiele 2015 für iPhone, iPad und Apple TV gewählt worden. Das Spiel, das im AppStore auf durchschnittlich 4,5 Sterne kommt, bietet absolut spaßiges Gameplay und eine wundervolle Optik, wird zudem ständig weiterentwickelt und verbessert, wie zuletzt mit den neuen Modi Zen und Photo.