Das es das Action-Spektakel Godfire: Rise of Prometheus -l12879- von Vivid Games aktuell zum Sonderpreis von nur 0,89€ gibt, haben wir vor zwei Tagen berichtet. Dass das in unserem Review ausgezeichnete Spiel aber am Mittwoch auch ein umfangreiches Update erhalten hat, bisher noch nicht.
Godfire iPhone iPad Update
Das “Reforged Update” bringt das Spiel auf Version 1.2. Neue Inhalte gibt es zwar nicht zu entdecken, dafür aber einiges an Verbesserungen. So unterstützt das Spiel nun die neuen iPhone 6 und iPhone 6 Plus sowie das iPad Air 2 in voller Auflösung und noch besserer Grafikpracht. Neben den optischen Verbesserungen hat sich der Entwickler zudem das gesamte Spiel zur Brust genommen und die KI der zahlreichen Gegner verbessert, um für ein noch besseres und spannenderes Gameplay zu sorgen.