Bevor am bevorstehenden Wochenende wieder Sachpreise in unserem Adventskalender warten, gibt es heute wieder einige Promo Codes. Und zwar aus dem Hause Headup Games für zwei der beliebten Spiele der “Bridge Constructor”-Reihe.

Gestern haben wir noch über das aktuelle Update für den Klassiker Bridge Constructor -l11192- berichtet. Heute gibt es 10 Promo Codes in der Verlosung, mit denen ihr die aktuell 99 Cent teure Universal-App für lau aus dem AppStore laden könnt. Außerdem gibt es dazu auch noch 10 Promo Codes für Bridge Constructor Stunts -l18384-, den jüngsten und actionreichsten Ableger der beliebten Brückenbau-Reihe.
Bridge Constructor Stunts iOS Spiel
Wer einen der insgesamt 20 Promo Codes gewinnen möchte, muss lediglich folgendes tun:
Werde Fan von iPlayApps.de bei Facebook (Klicke “Gefällt mir” der Seite an).

Bevorzugt ihr eines der beiden Spiele, teilt uns dies einfach auf unserer Facebook-Seite unter dem Eintrag für dieses Gewinnspiel mit. Wir versuchen dies dann zu berücksichtigen.

Teilnahmeschluss ist der 04.12.2015 um 24 Uhr. Die Gewinner werden am morgigen Tag unter allen Facebook-Fans von iPlayApps.de gezogen und erhalten den Preis dann zeitnah zugeschickt. Die Daten werden weder weitergegeben noch über das Gewinnspiel hinaus ausgewertet oder gespeichert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!