Gestern als iPhone-Spiel des Jahres ausgezeichnet, heute in unserer Verlosung. Für Lara Croft läuft es aktuell gut. Aber nein, die gute Lara können wir natürlich nicht persönlich verlosen, sondern “nur” ein Fan-Paket.

Dieses wurde uns von Square Enix zur Verfügung gestellt und besteht aus einer Lara Croft/Tomb Raider wasserdichten Handytasche, einem Schlüsselband, einem Button und einem Mini-Display-Reiniger. Dazu gibt es noch eine iTunes-Guthaben-Karte im Wert von 10€ obendrauf, damit ihr euch das preisgekrönte und 4,99€ teure Lara Croft GO -l17764- auf eure iPhones und iPads laden könnt. Denn der Download des anderen aktuellen Lara-Croft-Spieles für iOS, dem Runner Lara Croft: Relic Run -l17064-, ist ja bekanntermaßen kostenlos.

Um das Lara-Croft-Fan-Paket zu gewinnen, müsst ihr lediglich folgendes machen:
Sende uns eine Email mit dem Betreff “Lara Croft Gewinnspiel” an gewinnspiel@iplayapps.de.

Einsendeschluss ist der 10.12.2015 um 24 Uhr. Der Gewinner wird umgehend danach gezogen und erhält den Preis zeitnah zugeschickt. Die Daten werden weder weitergegeben noch über das Gewinnspiel hinaus ausgewertet oder gespeichert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!