Telltale Games hat wie angekündigt am heutigen Spiele-Donnerstag die 5. Episode seines mehrteiligen Adventures Game of Thrones – A Telltale Games Series -l13280- im AppStore veröffentlicht. Wie bei den anderen Episoden auch, können alle Besitzer der aktuell kostenlosen Universal-App diese nun aus dem Spiel heraus via IAP laden. Der Download der neuen Episode kostet 4,99€, es sei denn, dass ihr bereits das Multi-Pack für 19,99€ erworben – dann ist der Download natürlich kostenlos.

“A Nest of Vipers”, so heißt die 5. Episode mit Namen, erzählt die Geschichte des Spiele, das auf der weltweit erfolgreichen TV-Serie “Game of Thrones” basiert, weiter. Es ist der vorletzte Teil, bevor in einigen Monaten mit der Veröffentlichung von Episode 6. das Abenteuer beendet wird. Solides Adventure-Game in typischer Telltale-Games-Manier, das aber eher etwas für Fans ist.