Um das Warten auf das neue Infinity Blade: Dungeons zu verkürzen, bringt Epic Games am Donnerstag dieser Woche ein umfangreiches Update für Infinity Blade II -l9803- in den AppStore. Dieses trägt den Namen eines neuen Areals “Veil of Tears”, das den Spiel hinzugefügt und erkundet werden kann, und wird neben zahlreichen neuen Monstern (Moss Golem, Dark Fiend, Bog Giant, Acolyte) auch über 50 neue Items (magische Ringe, Waffen, Rüstungen, Schilder und Helme) mit sich bringen, die du im Ingame-Shop erwerben und dann meistern kannst. Außerdem wird es weitere ClashMob-Features und -Missionen geben.

Es gibt auch schon ein paar Preview-Screenshots (siehe unten), anhand derer du einen Vorgeschmack auf die neuen, monströsen Gegner des neuen Updates bekommen kannst. Sobald das Update am Donnerstag im AppStore zum Download bereitsteht, werden wir auf jeden Fall noch einmal berichten.-gk8931-