Nachdem wir euch heute bereits die Neuerscheinungen des heutigen Tages präsentiert haben und bevor wir zu den einzelnen Vorstellungen der Spiele kommen, wollen wir noch schnell einen Blick auf ein Spiel werfen, zu dem es interessante Neuigkeiten gibt: Slingshot Racing -l11014-. Zum einen hat das Spiel vor wenigen Stunden ein Update erhalten, welches den Titel zu dem schon vorhandenen lokalen um einen neuen Online-Mehrspieler-Modus erweitert. Dieser läuft allerdings asynchron ab, was bedeutet, dass du nicht direkt mit deinen via GameCenter gefundenen Gegnern um die Wette fährst, sondern alleine gegen die Uhr. Am Ende, wenn alle Fahrer das Rennen abgeschlossen haben, wird dann geschaut, wer der Schnellste war. Zudem gibt es neue Bonus-Rennstrecken und einige Fehler wurden behoben.

Die zweite interessante Neuigkeit ist die Tatsache, dass es die Universal-App im Moment zu einem reduzierten Preis gibt. Wie auch schon zum Release liegt dieser im Moment wieder bei günstigen 0,79€, wurde von zuletzt 2,39€ für kurze Zeit reduziert.

Wenn du wissen möchtest, was dich im etwas ungewöhnlichen Rennspiel Slingshot Racing -l11014- erwartet, kannst du das hier nachlesen. Uns gefällt der Titel, bei dem du dich mit einem Enterhaken um die diversen Rennstrecken katapultieren musst, richtig gut. Und auch im AppStore gibt es mit durchschnittlich 4,5 Sternen viel Lob.-v7204–gk8955-