Dank einer aktuellen Aktion des Online-Magazins IGN könnt ihr im Moment Electronic Arts gelungenes Rennspiel Need For Speed™ Most Wanted -l11256- komplett kostenlos aus dem AppStore laden. Regulär kostet die Ende Oktober vergangenen Jahres erschienene Universal-App 4,49€ im AppStore. Wenn ihr jedoch auf folgenden
Link und dann auf der sich öffnenden Seite “Get my Code” klickt, erhaltet ihr sofort und unverbindlich einen Promo Code, den ihr dann im AppStore einlösen und so den Titel komplett kostenlos aus dem AppStore laden könnt. Das Angebot soll einen kompletten Monat gelten, wir empfehlen euch aber trotzden, nicht zu lange zu warten.

Das sich der Download – vor allem dann, wenn er auch noch kostenlos ist – lohnt, haben wir in unserem Testbericht damals kurz nach dem Release berichtet, den der Titel mit Höchstwertung abschlieĂźen konnte. Ein grandioses GeschwindigkeitsgefĂĽhl, der groĂźe Fuhrpark voller lizensierter Wagen, eine Top-Grafik, die uns mit der Zunge hat schnalzen lassen, sowie ein klasse Sound zeichnen den Titel aus. Lasst euch – vorausgesetzt, ihr habt den Titel nicht schon auf eurem iOS-Gerät installiert – dieses Angebot also auch jeden Fall nicht entgehen.