Shenandoah Studio, der Entwickler des hochklassigen Strategiespieles Battle of the Bulge -l12110-, hat den offiziellen Releasetermin des Nachfolgers Drive on Moscow bekanntgegeben. Der Sturm auf Moskau kann in genau einer Woche, also ab dem 21. November beginnen. Damit hat das Warten auf den Titel nach der Ankündigung vor gut drei Monaten ein Ende. Der Preis für das reine iPad-Spiel wird bei 8,99€ liegen.

Einen Vorgeschmack auf das Gameplay, bei dem du entweder als Achse Moskau angreifen und einnehmen oder als Russen verteidigen musst, liefern der unten stehende Trailer sowie weitere Preview-Screenshots, die allesamt heute neu veröffentlicht wurden. Der neue Titel bietet neue Wettereffekte und tiefen Winter sowie strategieschen Tiefgang und kann sowohl alleine gegen verschiedene KI-Gegner als auch online gespielt werden. Wer umfangreiche Strategiespiele mag und vielleicht den Vorgänger Battle of the Bulge -l12110-, der in unserem Testbericht überzeugen konnte und auch im AppStore mit durchschnittlich 4,5 Sternen sehr gut abschneidet, kennt und mag, der darf sich auf diesen Titel freuen.

Wir werden euch Drive on Moscow dann am kommenden Donnerstag zum Release ausführlich vorstellen.-v8356–gk11053-