Dr. Eggman, der fiese Gegenspieler des blauen Igels Sonic aus Sonic the Hedgehog -l442- und Co, ist zurück. Denn dank eines gestern im AppStore erschienenen Updates für Sonic Dash -l12276- hält der hyperintelligente, böse Wissenschaftler Einzug in Segas Endless-Runner. Damit wartet im Spiel ein weiterer Bossgegner, der Sonic das Leben schwer macht, nachdem bereits vor einigen Monaten Zazz hinzugefügt wurde. Um Dr. Eggman zu besiegen, gilt es seinen Raketen und Minen, die er auf dich Jagd, mit guten Reflexen und kühlem Kopf auszuweichen. Besiegst du das verrückte Genie, winkt eine fette Punkte-Belohnung.
Als weitere Neuerungen hat Sega weitere Achievements ins Spiel integriert, die es zu erreichen gilt. Zudem steht eine globale Herausforderung an, in dem es tolle Preise zu gewinnen geben soll. Wer vor dem kostenlosen Download des gelungenen und im AppStore mit 4,5 Sternen bewerteten Endless-Runners weitere Infos zum Spiel sucht, der dürfte in diesem Artikel fündig werden.
Update-Beschreibung aus dem AppStore:
Dr. Eggman will Sonic vom Rennen abhalten! Nutze messerscharfe Reflexe, um Dr. Eggmans Minen und Geschossen auszuweichen und begib dich in die Luft, um ihm zu zeigen, wer der Boss ist! Durch das Besiegen Dr. Eggmans erhältst du einen großen Punktebonus, der zusätzlich aufgebessert werden kann, indem du den Feind-Kombo-Booster einsetzt, der die Chancen auf hohe Punktzahlen erhöht.
PUNKTE SAMMELN FÜR ROUGE!
Eine globale Herausforderung mit fantastischen Preisen steht an, bei der als Star-Preis ein neuer Charakter gewonnen werden kann. Begib dich mit Stil und Schwung auf die Rennstrecke als Rouge the Bat! Bei dieser Herausforderung geht es darum, viele Punkte zu sammeln, also schließe Missionen ab, um deinen Punktemultiplikator zu erhöhen und setze Booster ein, um noch mehr Punkte zu erzielen.
ERRUNGENSCHAFTEN
Neue Errungenschaften wurden für Silver the Hedgehog hinzugefügt. Sieh sie dir an und finde heraus, ob du es schaffst, sie alle abzuschließen.
-v7755–gk10124-