Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Valiant Hearts: The Great War im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Valiant Hearts: The Great War iPhone iPad Download
Valiant Hearts: The Great War iOS
Valiant Hearts: The Great War [Universal]
Publisher:Ubisoft
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:04.09.2014
News (12)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 02.04.15 um 14:42h | 0 Kommentare

Zuschlagen: „Valiant Hearts: The Great War“ erstmals kostenlos laden

Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen: Ubisoft bietet aktuell sein tolles Kriegs-Adventure Valiant Hearts: The Great War (AppStore) kostenlos im AppStore. Es ist die erste Gelegenheit, die sonst 4,99€ teure Universal-App ganz regulär für lau aus dem AppStore zu laden. Nur über die IGN-Aktion im Januar war dies mit einem geschenkten Promo-Code bereits einmal möglich.
Valiant Hearts: The Great War iOS
Wer dieses Angebot verpasst hat, sollte jetzt auf jeden Fall zuschlagen. Valiant Hearts: The Great War (AppStore) ist ein tolles Graphic-Novel-Abenteuer zu Zeiten des Ersten Weltkrieges und wirft einen ganz anderen Blickwinkel auf die historischen Geschehnisse. Das Puzzle-Abenteuer erzählt die menschlichen und gefühlvollen Schciksale verschiedener Charaktere wie dem Kriegsgefangenen Emile, dem Fremdenlegionär Freddie und weiterer Personen, deren Schicksale unmittelbar miteinander verbunden sind. Mehr Infos gibt es in unserer Spiele-Vorstellung, im AppStore kommt das Spiel auf vollkommen verdiente 4,5 Sterne.

Valiant Hearts: The Great War Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden