Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Love You To Bits im App Store
Preis & Download:
4,49€
Love You To Bits iPhone iPad Download
Love You To Bits iOS
Love You To Bits [Universal]
Publisher:Alike Studio S.L.
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:25.02.2016
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 10.03.17 um 07:37h | 0 Kommentare

Zuschlagen! Grandioses „Love You To Bits“ erstmals kostenlos laden (Update)

Update vom 10. März 2017 um 07:37h:
Wie von uns erwartet ist Love You To Bits (AppStore) Apples Gratis-App der Woche. Somit habt ihr nun eine Woche Zeit, dieses tolle Puzzle-Adventure für lau aus euer iPhone und iPad zu laden.

Artikel vom 09. März 2017 um 07:30h:
Dieses Angebot dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Das grandiose Puzzle-Abenteuer Love You To Bits (AppStore) wird aktuell zum allerersten Mal günstiger angeboten – und zwar komplett kostenlos.

Bisher lag der Preis für die vor einem Jahr im Appstore erschienene Universal-App für iPhone und iPad bei durchweg 3,99€. Die könnt ihr nun komplett sparen und dieses liebevoll gestaltete Puzzle-Adventure für lau aus dem AppStore laden.
Screenshot 1 Love You To BitsScreenshot 2 Love You To BitsScreenshot 3 Love You To BitsScreenshot 4 Love You To BitsScreenshot 5 Love You To Bits

Solltet ihr Love You To Bits (AppStore) noch nicht auf euren iPhones und iPads installiert haben und auch nur ein Fünkchen für wundervolle Casual-Games übrig haben, dürft ihr diese Gelegenheit unserer Meinung nach nicht verpassen. Wir tippen darauf, dass Apple Love You To Bits (AppStore) im Laufe des Tages als Gratis-App der Woche im AppStore präsentieren wird.

Einfach toll

Solltet ihr Love You To Bits (AppStore) noch nicht kennen, hier noch eine kleine Inhaltasangabe: Das liebevoll gestaltete und absolut grandiose Puzzle-Abenteuer bzw. Point-and-Click-Adventure stammt vom gleichen Entwickler wie Tiny Thief (AppStore) und erzählt die Geschichte von Kosmo, einem tollpatschigen Weltall-Neuling, der auf der Suche nach seiner Roboterfreundin Nova ist. Die Holde wurde durch einen Unfall in ihre Einzelteile zerlegt und diese sind nun in den Weiten des Weltalls verstreut.

Die gilt es nun in über 20 spannenden und spaßigen Leveln (weitere sollen noch diesen Monat folgen) voller kleiner Puzzle und Rätsel wieder zusammenzutragen, um Nova und die junge Liebe zu retten. Weitere Infos zu Love You To Bits (AppStore) erfahrt ihr in unserem Test, in dem uns der Titel mehr als begeistern konnte. Auch im AppStore gibt es quasi durchweg Lob und volle 5 Sterne bei den Bewertungen. Und das Ganze bekommt ihr aktuell komplett kostenlos geboten…

Love You To Bits Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren: