Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Zombie Free Throw im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Zombie Free Throw iPhone iPad Download
Zombie Free Throw iOS
Zombie Free Throw [Universal]
Publisher:Retro Dreamer
Genre:Games, Arcade, Sports
Release:12.01.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.01.17 um 15:00h | 0 Kommentare

Zombie Free Throw: der Kopf muss durch den Ring

Von Apple unter die besten neuen iOS-Spiele wurde auch Zombie Free Throw (AppStore) von Retro Dreamer beordert.

Die Universal-App für iPhone und iPad, die ihr kostenlos aus dem AppStore laden könnt, ist ein kleines Highscore-Basketballspiel. Es geht darum, möglichst viele Freiwürfe am Stück im Korb zu versenken. Geworfen wird allerdings nicht mit Bällen, sondern mit Zombieköpfen. Hierfür reißt ihr diese per Wischer vom Körper ab und werft sie so auch gleich auf den Korb. Das klingt makaber und blutig, ist aber eigentlich ganz lustig verpackt.
Zombie Free Throw: iOSZombie Free Throw: iPhone iPad
Beim Wurf ist natürlich etwas Feingefühl notwendig, damit ein Ball, pardon Kopf nach dem anderen im Korb landet. Gelingt euch dies schnell hintereinader, baut ihr zudem einen Multiplikator auf, der euren Punktestand in die Höhe treibt. Und der ist bei einem Highscore-Game nun einmal entscheidend. Beim ersten Fehlwurf ist eine Runde zu Ende. Achja, mit der obligatorischen In-Game-Währung, hier sind es Totenköpfe, könnt ihr natürlich viele weitere Köpfe in einer Art Lotterie freischalten.