Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
UNKILLED im App Store
Preis & Download:
GRATIS
UNKILLED iPhone iPad Download
UNKILLED iOS
UNKILLED [Universal]
Publisher:MADFINGER Games, a.s.
Genre:Action, Abenteuer
Release:03.09.2015
News (6)
Test
Videos (2)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.09.15 um 07:40h | 0 Kommentare

Zombie-FPS „UNKILLED“: Madfinger Games schickt euch wieder auf die Zombie-Jagd

Mit UNKILLED (AppStore) hat Madfinger Games, bereits für die „Dead Trigger“-Reihe bekannt, am heutigen Spiele-Donnerstag seinen nächsten Zombie-Shooter veröffentlicht. Der Download ist wieder kostenlos und 200 Megabyte groß, vollgepackt mit actionreicher und grafisch toll inszenierter Zombie-Jagd.
UNKILLED iPhone iPad
Wie sollte es anders sein. Die Zombies bedrohen mal wieder die Erde und nur eine Hand voll Menschen kann die Zombiekalypse noch verhindern. In die Rolle einer von ihnen schlüpft ihr und ballert euch in Ego-Perspektive durch die stolze Anzahl von 300 Missionen in verschiedenen Umgebungen. Ok, zugegeben, die Missionen sind allesamt nicht lang, sondern dauern nur wenige Minuten. Trotzdem ist der Umfang beeindruckend und die Darreichungsform aus unserer Sicht ideal für Mobile Games, die ja auch gerne mal zwischendurch in einer Pause gespielt werden.
UNKILLED iPhone iPad

UNKILLED bietet viele Waffen und noch mehr Missionen

Je Level gilt es, in bekannter Manier allerhand Zombies und riesige Boss-Gegner aus dem Weg zu räumen, wobei sich die Missionen etwas unterscheiden. Mal müsst ihr einem Kumpanen von A nach B folgen – der Weg ist natürlich gesäumt von Zombies -, mal müsst ihr ihn an einem stationären MG beschützen, mal in kleinen Arenen eine vorgegebene Zeit um euer Überleben kämpfen, mal… In jedem Level gibt es 3 Missionsziele, mit denen ihr bis zu 3 Sterne verdient. Zudem erspielt ihr euch so Erfahrung zum Hochleveln und In-Game-Währungen, mit denen ihr im nahegelegenen und ganz zufällig im Spiel integrierten Waffenshop mit mehr 50 verschiedenen Waffen und Gadgets ordentlich austoben könnt.
UNKILLED iPhone iPad
Neben IAP-Angebote und Boni über das Anschauen von Werbevideos gibt es auch ein Energiesystem, das sich mit jeder gespielten Runde ein Stück leert, aber auch über die Zeit wieder auflädt. Wir haben bereits eine ganze Reihe an Missionen in normalem Tempo durchgespielt und standen bisher noch nicht ohne Energie dar. Es kann sicherlich im Laufe des Spieles noch passieren. Wer den Titel lange Zeit am Stück spielt, könnte hier also Wartezeiten oder den Einsatz von IAP-Währungen in Kauf nehmen müssen. Wer hingegen nur gelegentlich mal eine Runde auf die Zombie-Jagd geht, sollte wohl keinerlei Einschränkungen durch die Energie hinnehmen müssen.
UNKILLED iPhone iPad

Tolle Steuerung

Vorbildlich gelungen ist unserer Meinung nach auch wieder die Steuerung, bei einem Shooter auf Touch-Screen-Geräten oft die Sache, die die Spreu vom Weizen trennt und größter Kritikpunkt aller PC- und Konsolen-Gamer ist. Auch in UNKILLED (AppStore) erfolgt die Bedienung in den meisten Missionen über das klassische Dual-Stick-Prinzip, also links laufen und rechts zielen. Der große Vorteil – und Unterschied – ist, dass ihr automatisch feuert, wenn ihr einen Zombie vor der Flinte habt. Dadurch muss man nicht noch mit einem weiteren Schießen-Button herumhantieren, was die ganze Shooter-Sache einfacher bedien- und damit spielbar macht. Zudem werden MFi-Controller unterstützt.
UNKILLED iPhone iPad
UNKILLED (AppStore) ist genau das, was wir erwartet haben. Wie auch bei den beiden „Dead Trigger“-Spielen erwartet euch bei diesem neuen Titel wieder ein grafisch auf Hochglanz polierter Zombie-First-Person-Shooter mit riesigem Umfang als Gratis-Download. Wer strikt etwas gegen F2P und/oder Shooter einzuwenden hat, der sollte die Finger von diesem Download lassen. Wer hingegen mit beidem Leben kann, wird auf dieser grafisch wieder beeindruckenden Zombie-Jagd in mobil-gerechten Häppchen dargereicht viel Spaß haben.

UNKILLED Gameplay Footage

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden