Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Zombie Deathmatch im App Store
Preis & Download:
1,99€
Zombie Deathmatch iPhone iPad Download
Zombie Deathmatch iOS
Zombie Deathmatch [Universal]
Publisher:Reliance Big Entertainment UK Private Ltd
Genre:Action, Abenteuer
Release:21.10.2015
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.10.15 um 10:19h | 0 Kommentare

Zombie Deathmatch: das wohl blutigste Prügelspiel im AppStore

Zombie Deathmatch (AppStore) ist ein gestern neu erschienenes Prügelspiel von Reliance Games. Die Universal-App erinnert stark an andere Genrevertreter und ist wie sie ein F2P-Download.

Statt mit Kampfsportlern, Wrestlern oder Robotern in den Ring zu ziehen, dreht sich hier alles um Zombies. Die Hintergrundgeschichte lassen wir mal schnell unter den Tisch fallen. Entscheidend ist, dass ihr letztendlich den fiesen Papa Rainbow besiegen wollt, der euren Freund getötet hat.
Zombie Deathmatch iOS
Doch der Weg bis zum Bösewicht ist weit, es stellen sich euch zahllose Handlanger in den Weg. Sie gilt es allesamt in einzelnen Kämpfen zu besiegen, um sich Runde für Runde vorzuarbeiten. Dafür stellt ihr ein Team aus verschiedenen Zombies zusammen. 3 Zombieklassen, die in Dreiecksbeziehung Vorteile und Nachteile gegeneinander haben (Pirscher schlägt Schläger, Schläger schlägt Malmer, Malmer schlägt Pirscher), gibt es insgesamt.
Zombie Deathmatch iOS
In den Kämpfen kommt es dann auf wildes Herumgetippe und -gewische auf dem Display an. Allerdings nicht planlos, sondern mit Bedacht und Plan. Denn es gibt viele verschiedene Aktionen und Spezialmoves, die ihr über Wischer in verschiedene Richtungen ausüben könnt. Hier hilft ein Blick in die Anleitung, um sich diese möglichst vielzählig einzuprägen.
Zombie Deathmatch iOS
Durch Siege gewinnt ihr verschiedene In-Game-Währungen, die ihr dann wieder in eure oder für neue Zombies reinvestieren könnt. Dank zahlloser Waffen und Rüstungen sowie Upgrades kann man hier fast schon in einem Kaufrausch verfallen – vorausgesetzt, dass ihr euer echtes Konto vorher per IAP geplündert und das virtuelle Konto im Spiel fleißig aufgeladen habt. Außerdem gibt es ein Energiesystem, dass die Anzahl der Kämpfe in Folge auf 10 beschränkt, aber über LevelUps, Wartezeit und In-Game-Währung wieder aufgeladen werden kann. In der ersten Zeit ist dieses meist nie ein Problem, sorgt erst für Einschränkungen, wenn man öfter und länger spielen will.
Zombie Deathmatch iOS
Optisch kann der Titel mit schönen (soweit man bei Zombies hiervon sprechen kann) Grafiken und Animationen punkten. Letztendlich ist Zombie Deathmatch (AppStore) aber nur ein weiteres F2P-Prügelspiel, wie man sie schon oft gesehen hat – allerdings ein sehr blutiges…

Zombie Deathmatch Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden