QR-Code:
Zombie Dash - Crazy Arcade im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Zombie Dash - Crazy Arcade iPhone iPad Download
Zombie Dash - Crazy Arcade iOS
Zombie Dash - Crazy Arcade [Universal]
Publisher:BYSS mobile
Genre:Arcade
Release:13.06.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.06.17 um 09:27h | 0 Kommentare

Zombie Dash – Crazy Arcade: kostenloses Arcade-Game wird von Apple empfohlen

Morgen ist schon wieder Spiele-Donnerstag, es werden also viele neue Spiele auf uns einstürmen. Höchste Zeit, um noch einen Blick auf die letzten Neuerscheinungen der vergangenen Woche zu werfen, z. B. das von Apple empfohlene Zombie Dash – Crazy Arcade (AppStore).

Die Universal-App stammt von BYSS mobile und ist ein Arcade-Highscore-Game als werbefinanzierter Gratis-Download, das ihr also kostenlos auf euer iPhone und iPad laden könnt. Neben dem klassischen Highscore-Gameplay bietet das Spiel auch verschiedene Modi mit mehr als 200 Leveln. Vom Umfang gibt es an Zombie Dash – Crazy Arcade (AppStore) also schon einmal nichts zu bemängeln.
Screenshot 1 Zombie Dash - Crazy ArcadeScreenshot 2 Zombie Dash - Crazy ArcadeScreenshot 3 Zombie Dash - Crazy Arcade

Beim Gameplay scheiden sich dann die Geister. Aufgabe im Spiel ist es, einen Ball auf einer Kreisbahn um einen Totenkopf in der Mitte rotieren zu lassen. Dieser schießt in unterschiedlicher Art und Weise in alle Richtung. Den Geschossen gilt es auszuweichen, indem ihr die Fahrt des Balles steuert. Berührt ihr das Display, geht es vorwärts. Lasst ihr los, legt ihr den Rückwärtsgang ein. So gilt es nun, möglichst lange zu überleben und dabei so viele Runden wie möglich abzuschließen, um Highscores aufzustellen, Level zu meistern sowie Hüte für den Totenkopf freizuschalten. Naja…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden