QR-Code:
Zlatan Legends im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Zlatan Legends iPhone iPad Download
Zlatan Legends iOS
Zlatan Legends [Universal]
Publisher:ISBIT GAMES AB
Genre:Sport, Arcade
Release:16.08.2017
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.08.17 um 08:14h | 0 Kommentare

Zlatan Legends: offizielles Arcade-Fußballspiel des schwedischen Stürmerstars

Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic hat heute mit Zlatan Legends (AppStore) sein offizielles iOS-Spiel erhalten. Was hat der Gratis-Download vom schwedischen Entwicklerstudio ISBIT Games zu bieten?

Natürlich dreht sich in der Universal-App alles um Fußball – allerdings doch in einer anderen Art und Weise als ihr es vermutlich erwarten würdet. Der Titel ist ein futuristisches Arcade-Game, in dem ihr mit Zlatan der beste Champion des Universums werden müsst – passt zum Selbstverständnis des schwedischen Stürmerstars…
Screenshot 1 Zlatan LegendsScreenshot 2 Zlatan LegendsScreenshot 3 Zlatan LegendsScreenshot 4 Zlatan LegendsScreenshot 5 Zlatan Legends

Prinzipiell handelt es sich eigentlich um eine Art Rennspiel bzw. Wettlauf gegen andere Spieler – oder sollten wir besser sagen „Wettfliegen“. Denn der von euch gespielte Zlatan tritt im Spiel mit einem futuristischen Raumanzug ausgestattet gegen diverse Doppelgänger an, die es im Wettstreit zu besiegen gilt. Das Ziel ist es, eine Art Labyrinth gekonnt zu durchfliegen und -schießen, um am Ende als Erster die Ziellinie zu überqueren.

Fußball-Wettrennen im All

Hierfür lassst ihr Zlatan per Slingshot-Steuerung einen Ball schießen. Tappt ihr neben den Ball aufs Display, wird Zlatan direkt dorthin teleportiert, um dann vor dort aus weiter zu schießen. Das Gameplay ist durchaus rasant und hektisch, da der Ball nicht die Wände der hindernisreichen Gänge berühren sollte – sonst verliert ihr Zeit. Ihr müsst also nicht nur gut zielen, sondern auch möglichst schnell unterwegs sein.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Dabei sollte aber eben die Präzision nicht leiden. Denn es gibt diverse Dinge unterwegs einzusammeln, die euch verschiedene Vorteile einbringen. Hierzu zählen unter anderem diverse PowerUps und In-Game-Währungen. Mit den Währungen, die es natürlich auch per In-App-Kauf gibt, könnt ihr dann neue Ausrüstungsgegenstände für Zlatan freischalten. Eingebettet ihr das Gameplay in eine verrückte Story, die nach unserem Geschmack zusammen mit dem überladenen Menü irgendwie etwas „too much“ ist – aber das ist sicherlich Geschmackssache. Das Gameplay macht hingegen durchaus ein paar Runden Spaß, auch wenn es leider keine deutsche Lokalisierung gibt.

Zlatan Legends iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden