QR-Code:
Zip—Zap im App Store
Preis & Download:
2,29€
Zip—Zap iPhone iPad Download
Zip—Zap iOS
Zip—Zap [Universal]
Publisher:Philipp Stollenmayer
Genre:Action, Puzzle
Release:26.09.2016
News (8)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 04.05.17 um 17:37h | 0 Kommentare

Ungewöhnliches „Zip-Zap“ erstmals für lau laden (Update)

Update vom 04.Mai 2017 um 17:37h:
Apple hat Zip—Zap (AppStore) soeben als Gratis-App der Woche im AppStore enthüllt. Damit habt ihr nun eine Woche Zeit, das iOS-Spiel für lau auf euer iPhone und iPad zu laden.

Artikel vom 02. Mai 2017 um 07:16h:
Den Start in die neue Woche, wenn auch aufgrund des Feiertages einen Tag später, nehmen wir mit einer interessanten Preissenkung. Erstmals könnt ihr das neue Geschicklichkeits-Puzzle Zip—Zap (AppStore) vom deutschen Indie-Entwickler Philipp Stollenmayer kostenlos aus dem AppStore laden.

Regulär kostet die im September des vergangenen Jahres erschienene Universal-App 1,99€, war aber auch schon einmal auf 99 Cent reduziert. Nun also die erste Gelegenheit, das iOS-Spiel für lau auf euer iPhone und iPad zu laden.
Screenshot 1 Zip—ZapScreenshot 2 Zip—ZapScreenshot 3 Zip—Zap

Zip—Zap (AppStore) ist ein toll gemachtes Physik-Puzzle, in dem ihr mechanische Wesen über eine One-Touch-Steuerung zu einem weißen Punkt bewegen müsst. Berührt ihr das Display, ziehen sich die mechanischen Wesen zusammen, lasst ihr wieder los, springen sie in ihre Ausgangsform zurück. Das Gameplay von Zip—Zap (AppStore) darf durchaus als ungewöhnlich bezeichnet werden. Uns gefällt das Spiel, wie ihr in unserer Spiele-Vorstellung nachlesen könnt, ausgesprochen gut. Daher können wir euch den aktuell kostenlosen Download auch zweifelsohne empfehlen.

Zip Zap iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden