Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
ZenDots im App Store
Preis & Download:
GRATIS
ZenDots iPhone iPad Download
ZenDots iOS
ZenDots [Universal]
Publisher:Little White Bear Studios, LLC
Genre:Familie, Spielhalle
Release:16.04.2015
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.04.15 um 07:41h | 0 Kommentare

ZenDots: entspannte Mischung aus Pinball und Breakout

Unter den heutigen Neuerscheinungen ist auch ZenDots (AppStore) von Little White Bear Studios. Die Universal-App kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden und ist eine entspannte Mischung der Klassiker Pinball bzw. Flipper und Breakout.

Mit 2 Paddles müsst ihr eine weiße Kugel im Spiel halten und mit ihr einen ganzen Haufen bunter Kugeln am oberen Bildschirmrand abschießen. Wurden diese getroffen, lösen sie sich aber nicht wie im klassischen Breakout auf, sondern fallen herunter. Die bunten Kugeln solltet ihr zwischen den beiden Paddles hindurch aus dem Bildschirmnfallen lassen, denn sie bringen euch je Kugel einen Punkt aufs Konto, während der weiße Ball natürlich im Spiel gehalten werden sollte.
Smove iPhoneSmove iPad
Fällt er doch einmal durch, ist es aber noch kein großes Problem, denn je Level habt ihr 3 Bälle zur Verfügung. Sind alle aufgebraucht, muss aber trotzdem noch nicht Schluss sein, denn via Werbespot (oder halt via IAP) könnt ihr euch weitere Bälle organisieren.

Abgesehen von den Farben gibt es zwischen den einzelnen Level keine großen Unterschiede, was die Sache irgendwann etwas eintönig macht. Für eine kurzweilige und unterhaltsame Runde Flipper-/Breakout-Mix ist das kostenlose ZenDots (AppStore) aber allemal gut.

ZenDots Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden