Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalSpecialVeröffentlicht am 28.07.14 um 10:12h | 2 Kommentare

Zalando: auch per App Kleidung und Co shoppen

Wer gerne Mode im Internet bestellt, wird zweifelsohne Zalando kennen. Natürlich ist der Modegigant auch im AppStore mit einer eigenen App vertreten, über die wir für alle modeinteressieren Gamer ein paar Zeilen verlieren wollen…

Natürlich könnt ihr in „Zalando – Lifestyle, Mode und Shopping. Dein Fashion-Experte im App Store“, wie die kostenlose Universal-App mit vollem Namen heißt, den gesamten Katalog des Shops Mode, Schuhe und Accessoires durchschauen und direkt aus der App heraus einkaufen sowie ähnlich wie auf der Webseite Produktkategorien z.B. nach Neuheit oder Beliebtheit sortieren. Auch gesucht werden kann natürlich oder Artikel nach Marken, Farbe und Co filtern lassen.

Zalando AppVor wenigen Tagen hat die App zudem ein vor allem für modeinteressierte Frauen interessantes Feature erhalten. Sehr ihr auf der Straße oder einer anderen Location jemanden in einem Outfit, das euch gefällt, könnt ihr dieses (natürlich mit Einverständnis) fotografieren (nur auf iPhone und iPod touch verfügbar). Dann soll die App ähnliche Artikel im Shop heraussuchen. Wie gut dies funktioniert, konnten wir aber leider selbst noch nicht ausprobieren. Für weitere Inspiration sorgt das Mode-Magazin.

Nicht verheimlichen wollen wir aber auch, dass es seit dem letzten Update ein paar Probleme gibt, auch wir hatten mit dem einen oder anderen Absturz zu kämpfen. Wir sind uns aber sicher, dass hier in Kürze Abhilfe geschaffen wird, so dass der mobile Shopping-Spaß wieder ungetrübt möglich ist.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden