Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Okay? im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Okay? iPhone iPad Download
Okay? iOS
Okay? [Universal]
Publisher:Philipp Stollenmayer
Genre:Quiz- und Denkspiele, Musik
Release:24.02.2015
News (11)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.02.15 um 13:36h | 0 Kommentare

Zahle für das neue Puzzle von kamibox was du willst! Okay?

Der deutsche Indie-Entwickler Philipp Stollenmayer alias kamibox hat heute sein neues Spiel Okay? (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Der kostenlose Gratis-Download ist zum einen ein minimalistisch gestaltetes, aber durchaus forderndes Physik-Puzzle. Und zum anderen ein Experiment.

Fangen wir mit dem Gameplay an. In zahlreichen Leveln müsst ihr ein Kugel auf die Reise schicken, indem ihr ihren Anfangspfad aufs Display zeichnet. Ziel in einem jeden Level ist es, alle weißen Flächen und Figuren zu berühren und so vom Display zu entfernen. Schwarze lassen hingegen den Ball nur abprallen, verschwinden aber nicht.
Okay? iOS
So gilt es nun, die richtige Flugbahn und den richtigen Startpunkt für den Ball festzulegen, damit dieser seine Mission erfüllen kann. Immer mehr Hindernisse, die sich teilweise auch bewegen, machen die Sache stetig verzwickter.

Kommen wir nun zum Experiment, das nicht ganz neu, aber interessant ist. Wie gesagt kann Okay? (AppStore) kostenlos geladen werden. Auch gespielt werden kann das Puzzle vollkommen kostenlos und ohne Werbeeiblendungen. Wenn ihr aber so fair sein und den Entwickler für seine Arbeit entlohnen wollt, könnt ihr ihm via IAP auch einen kleinen Obolus zwischen 0,99€ und 8,99€ zukommen lassen – es ist einzig und allein eure Entscheidung, was euch Okay? (AppStore) wert ist…
Okay? iOS

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden