Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
YuuRunners im App Store
Preis & Download:
GRATIS
YuuRunners iPhone iPad Download
YuuRunners iOS
YuuRunners [Universal]
Publisher:1Pfund Apps GmbH
Genre:Abenteuer
Release:07.08.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 07.08.15 um 13:04h | 0 Kommentare

YuuRunners: schlechtes Jump’n’Run mit Youtube-Sternchen

Youtube hat einige neue Stars herausgebracht, die sich über zahlreiche Fans freuen können und deren Videos millionenfach angeschaut werden. Einige von ihnen, z.B. Bibi von BibisBeautyPlace, Chris von BullshitTV und Rewi von Rewinside, haben es nun auch in ein eigenes Mobile Game geschafft. Denn YuuRunners (AppStore) von 1Pfund ist seit wenigen Minuten im AppStore erschienen.
YuuRunners iPhone iPad
Der Gratis-Download ist ein Jump & Run, bei dem ihr mit verschiedenen Figuren, die zum Teil 5 Youtube-Stars nachempfunden sind, durch verschiedene Räume rennt, slidet und springt. Das war es allerdings auch schon fast an positiven Dingen, wie wir über YuuRunners (AppStore) zu berichten haben.
YuuRunners iPhone iPad
Denn nach unseren Eindrücken von der Universal-App macht das Gameplay nahezu keinen Spaß. Die Steuerung über Taps zum Springen und einen Button zum Sliden ist irgendwie unpräzise, der Schwierigkeitsgrad frustrierend hoch und das Revival über angebotene Werbevideos funktioniert nicht nur nicht richtig, sondern bedarf auch 10 Sekunden Wartezeit. Der Entwickler sollte unserer Meinung nach dringend noch einmal an einigen Punkten nachbessern. Denn nur bei Jugendlichen bekannte Youtube-Stars in ein Spiel zu packen, macht wahrlich noch kein gutes Mobile Game…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden