QR-Code:
Yobot Run im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Yobot Run iPhone iPad Download
Yobot Run iOS
Yobot Run [Universal]
Publisher:Serkan Bakar
Genre:Games, Action, Arcade, Entertainment
Release:17.01.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.01.17 um 09:31h | 0 Kommentare

Yobot Run: kostenloser Auto-Runner mit einem kleinen Roboter

Yobot Run (AppStore) gehört zu den Neuerscheininungen der Woche. Der Gratis-Download ist ein kleiner Auto-Runner-Plattformer.

Ihr spielt den kleinen Roboter Yobot, der eine Fabrik retten muss. Dafür müsst ihr mit Yobot die 30 Level des Spieles erfolgreich überwinden. Doch das ist gar nicht so einfach. Zwar sind die Level allesamt sehr klein und passen komplett auf das Display. Dennoch haben sie es aufgrund von Gefahren wie Dornen in sich. Denn kommt ihr auch nur einmal mit ihnen in Kontakt, startet ein Level von vorne.
Yobot Run iOSYobot Run iPhone iPad
Damit dies nicht passiert, solltet ihr möglichst geschickt durch die kleinen Labyrinthe laufen und springen. Wobei laufen tut der kleine Yobot von alleine – schließlich handelt es sich um einen Auto-Runner. Berührt ihr die linke Displayhälfte, könnt ihr ihn aber anhalten. Tappt ihr hingegen rechts, macht Yobot einen Sprung. Ein weiterer Tap sorgt für eien Doppelsprung.

Unterhaltsam und fordernd

So gilt es mit Geschick und dem richtigen Timing einen goldenen Schlüssel einzusammeln, um so den Levelausgang zu öffnen. Dafür müsst ihr euch aber erst einmal den Weg bis zum Schlüssel und dann bis zur Tür bahnen, wobei Schalter und Co ins Spiel kommen. Zudem gibt es in den kleinen Leveln auch gelegentlich PowerUps, die ihr einsammeln und damit automatisch anwenden könnt. Sie machen Yobot zum Beispiel für ein paar Sekunden unverwundbar.
Yobot Run iOSYobot Run iPhone iPad
Yobot Run (AppStore) ist sicherlich kein ganz großer Wurf. Aber es ist ein kleiner Plattformer im 8-Bit-Retrolook, der mit seinen 30 Leveln durchaus für ein paar unterhaltsame und herausfordernde Momente sorgen kann.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden